Pressebilder & Logos

Nutzungsbedingungen & Hinweise zur Verwendung

Liebe Pressekollegen, die bereitgestellten Fotos (Bilddateien) sind ausschließlich für die Verwendung in redaktionellen Erzeugnissen (Online- Print-, TV- und Social Media-Beiträge) und nur im Zusammenhang mit inhaltlichem Bezug zu Weinmesse Rheinland-Pfalz und Weinsommer zu verwenden. Eine Weitergabe der Dateien an Dritte zur gewerblichen Nutzung ist nicht gestattet. Die Urheberrechte liegen bei das Team Agentur für Marketing GmbH. das Team Agentur für Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für Urheberrechtsverletzungen oder Persönlichkeitsverletzungen Dritter.

Nicht gestattet sind Bildmanipulationen und -montagen, erlaubt ist eine Anpassung bzw. Bearbeitung im Rahmen der technischen Anforderungen des jeweiligen Pressemediums. Das Bildmaterial von das Team Agentur für Marketing GmbH muss mit einer korrekten Angabe der Copyrights (Bildnachweis) gekennzeichnet werden. Dies gilt für alle Publikationen wo dies möglich und gebräuchlich ist - insbesondere für die Veröffentlichung im Internet. Der korrekte Bildnachweis lautet: [Bildbeschreibung]© www.dasteam.de.

Die Veröffentlichung bzw. der Abdruck der Fotos ist honorarfrei. Wir freuen uns jedoch über ein Belegexemplar (bez. Printmedien), bei Film um eine kurze Benachrichtigung und bei elektronischen Medien um Übermittlung des Links.

Mit dem Download der Dateien erkennen Sie unsere Bedingungen zur privaten und kommerziellen Nutzung an.

Weinhoheiten

Ein gutes Glas Wein
Impression Rot und Weiß
Weineinkauf

Im Format png freigestellt.
Im Format tif freigestellt.

{$websiteConfig.printfooter}