WeinMacher > Pfalz > 

Hier finden Sie die Teilnehmer der WeinMessen 2017/2018 aus der Pfalz

Weingut & Gästehaus Hechtmann

76831 Ilbesheim (Pfalz)

Über uns

Wir stellen uns vor:

Wir - Jens Hechtmann und Tina Kiefer-Hechtmann- leiten gemeinsam unser Familienweingut und Gästehaus mit Hauptsitz in Ilbesheim.
Wohlwissend der Kraft und Energie, die unsere Eltern noch miteinbringen, und natürlich der Lebensfreude, die unsere drei Kinder uns täglich geben.
So läuft das eben in einer Familie. Einer für Alle und alle für Einen…
Getreu unserem Motto: „Wer uns findet, findet uns gut“, wohnen und arbeiten wir etwas versteckt, dafür sehr ruhig, in der Alten Schulgasse in Ilbesheim.
Auf nun rund 25ha bewirtschaften wir unsere Weinberge rund um Ranschbach und Ilbesheim, alles aus Familienhand mit Blick in die Zukunft und Schonung unserer Natur.
Unsere Weine sind aufgeteilt in drei Segmente: Basis- Exklusiv und Premium;
Unser Basissegment zeichnet sich durch leichte, frische und fruchtige Weine aus, die sowohl als Schorle erfrischen können oder Solo zum Essen den Gaumen erfreuen.
In unserem Exklusivsegment spiegeln sich Weine wieder, die durch ihr typisches elegantes Aroma überzeugen. Hochwertige, die man genießen muss und das Nachschenken leicht macht.
Unser Premiumsegment überzeugt durch kräftige, charakterstarke Weine, die ein Optimum an Fülle und Aromavielfält wiedergeben. Auch ein Barriquausbau kann in diesem Segment die Hochwertigkeit eines Weines unterstreichen.

Ganz wichtig ist uns die Trinkfreude. Ecken und Kanten im Wein sind interessant, aber schmecken muss er!
Unsere Weine vermarkten wir in ganz Deutschland – von Ostfriesland im hohen Norden bis hin zum Starnberger See im Süden.

WeinMessen

Hier treffen Sie uns:

WeinMesse Leipzig

02. - 04.03.2018,
Mehr dazu...

WeinMesse Bochum

09. - 11.03.2018,
Mehr dazu...

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Weingut & Gästehaus Hechtmann

Jens Hechtmann und Tina Kiefer-Hechtmann
Alte Schulgasse 4-5
76831 Ilbesheim

Telefon 06341 / 32201
Telefax 06341 / 33774

E-Mail kontakt@weingut-hechtmann.de
Web: www.weingut-hechtmann.de

Zurück

 
{$websiteConfig.printfooter}